Visit Site Title IT'S SO NICE TO MEET YOU •

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Gül, dein personal Trainer.

Durch Pilates und Yoga habe ich meine Gesundheit und mein Zentrum wieder gefunden und dadurch ist meine Mission entstanden.

Gerne möchte ich Dir diese Leidenschaft und Passion weiter in meinen Stunden vermitteln.

Hallo! Mein Name ist Gül Sivrikaya.

Ich war lange Jahre in der Reisebranche tätig und bin dadurch sehr viel gereist und habe verschiedene interessante Destinationen und Reiseziele entdeckt.

Regelmässige Bewegung war für mich schon immer wichtig.

Nach meine beiden Schwangerschaften haben mich vor allem Nacken- sowie Rückenschmerzen begleitet.

Dadurch musste ich etwas finden, dass mich mental und körperlich stärken wird.

So habe ich meine grosse Leidenschaft zu Pilates entdeckt, dass mich schon seit mehreren Jahren begleitet und unterstützt. Nacken- und Rückenschmerzen sind inzwischen Vergangenheit geworden.

Meine neue Reise mit über 450h Pilates Lehrer Ausbildung hat somit begonnen. Später habe ich auch die Freude für Yoga entdeckt und anschliessend auch meine YA-200h Ausbildung abgeschlossen.

Durch Pilates und Yoga habe ich meine Gesundheit und mein Zentrum wieder gefunden und dadurch ist meine Mission entstanden. Gerne möchte ich diese Leidenschaft und Passion weiter in meinen Stunden vermitteln.

Seit 2016 gebe ich mit grosser Motivation und Freude Pilates mit der viszeralen Methode nach PILATESwiss meine Erfahrungen an meine Teilnehmer weiter, um Dich nach jeder Stunde körperlich, wie auch mental stärken und mit einem lächelnden Gesicht nach Hause schicken zu können!

Zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin

WIRF EINEN BLICK...

31.10.2018 Diplom YA 200h Yoga Teacher Training – PILATESwiss

20.11.2020 Diplom 450h Comprehensive PILATES Teacher Training - PILATESwiss

24.09.2016 Pilates Mat Class Basic – PILATESwiss
29.10.2016 Pilates Mat Class Expert – PILATESwiss
10.06.2018 Pilates Rückbildung – PILATESwiss
26.01.2020 Pilates & Yoga Flying – PILATESwiss
02.02.2020 Pilates Barrels – PILATESwiss
21.06.2020 Pilates Chair – PILATESwiss
06.09.2020 Pilates Cadillac – PILATESwiss
26.09.2020 Pilates Reformer on the Mat - PILATESwiss
07.11.2020 Pilates Reformer & Prüfung – PILATESwiss
06.11.2021 Pilates Barre Fusion – PILATESwiss

11.04.2021 Barre concept® Basic IFFAA Academy

14.01.2017 Standing Pilates – SAFS AG Zürich
02.04.2017 Pilates Kleingeräte – SAFS AG Zürich
27.08.2017 Pilates Day – SAFS AG Zürich
22.10.2017 Pilates Senioren – SAFS AG Zürich
12.11.2017 Pilates Do’s Don’ts – SAFS AG Zürich
01.12.2017 Bittersüsse Zuckerfakten – SAFS AG Zürich
30.08.2020 Body & Mind Day – SAFS AG Zürich
11.09.2020 Faszientraining als Präventions und Rehabilitationstraining – SAFS AG Zürich
13.12.2020 Back Gym: Warm up, Mobilisation, Stretching – SAFS AG Zürich

20.10.2023 SAFS AG Zürich, Ernährungscoach SAFS 



AUS- UND WEITERBILDUNGEN

NIEMALS OHNE:

Schokolade

Lieblings Cocktail:

St. Germain Spritz

HOBBY:

Reisen

Lieblingsdestination:

Istanbul

MICH BEGEISTERT:

Natur

STARTKLAR?

Lass uns beginnen!

Buche Deine Stunde direkt auf meiner Webseite - Ich freue mich, Dich unterrichten zu dürfen.

JETZT BUCHEN