Standorte

STANDORT 1

STANDORT 2

Zürich Seefeld

GOOGLE MAPS

Studio PILATESwiss
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Bülach

GOOGLE MAPS

Pilates By Gül
Physio-Vital-Fitness Hammerstrasse 8
8180 Bülach

Stundenplan
Mo/Mi/Do 19.00
Di 9.00

PERSONAL TRAINING

Hast Du individuelle Wünsche?

KONTAKTIERE MICH

"Freue mich jedesmal auf die strenge aber dennoch coole Stunden bei dir. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Danke dir ☺️"

Nurhan, Kundin

"Sehr sympathisch, kompetent und mit abwechslungsreichen Übungen. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke für alles!"

Vassilis, Kundin

"Ein wunderbares Pilates-Studio in Bülach!
Gül leitet ihre Stunden mit einer herzlichen, professionellen und motivierender Art. Ich mag ihren Trainings-Stil sehr und die Übungen sind fliessend. Sie bietet zudem auch immer Übungsalternativen an und achtet, dass man die Übungen richtig ausführt. Vielen lieben Dank Gül, es macht mir viel Spass bei dir zu trainieren :-)"

Lorella, Kundin

"Gül ist top, und das nicht nur in professioneller Hinsicht. Mit ihrer positiven, fröhlichen Lebenseinstellung macht sie selbst zum Teil sehr anstrengende Yoga- und Pilatesstunden zu einem Vergnügen. Gül hat fundierte Kenntnisse und korrigiert resp. begleitet die Teilnehmer/innen, um ihnen einen optimalen Nutzen zu gewährleisten.
Ich kann die Stunden bei Gül nur wärmstens empfehlen! 🧘‍♀️"

Claudia, Kundin

"You will feel better in ten sessions, look better in twenty sessions, and have a completely new body in thirty sessions."

- JOSEPH PILATES

"Every moment of our life can be the beginning of great things."

- JOSEPH PILATES

STARTKLAR?

Lass uns jetzt beginnen!

Buche Deine Stunde direkt und bequem auf der Webseite - Ich freue mich, Dich unterrichten zu dürfen.

JETZT BUCHEN